Babolat Premium Store





AUTHORIZED DEALER


Download
Babolat Plakat 2018
BAB-PLV-4facesBD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

Schon probiert?  Noch nicht . Dann bist bei uns richtig. Nimmm deine Tennisschuhe und schwing mit uns das neu neu Model PURE DRIVE. Infos unter 06763091992  www.tenniscenter-stainz.at . Beim Kauf von dem Schläger wird die Platzgebühr für eine Stunde nicht verrechnet.


BABOLAT PRO TESTCENTER - Testen Sie mit und bei den PROFIS 

Entweder Schläger ausleihen oder bei unseren Testterminen mitmachen ( Fixe Termine kommen ) 



Seit 2014 gehört der Shop im Tenniscenter Stainz zu den 220 ausgewählten Babolat Premium Stores in Europa. Bei uns finden Sie neben Tennisbekleidung und Schuhen auch zahlreiche sportliche Accessoirs wie Taschen, Rucksäcke, Pulsuhren, etc. Natürlich führen wir auch die neuesten Schläger im Sortiment und können gleich ein hervorragendes Bespannungsservice mit anbieten.



Der Tennis-Sport-Shop ist immer am neusten Stand, und man versäumt mit Sicherheit keine Neuentwicklung. Zum Beispiel sind wir eine von 4 Verkaufsstellen in der Steiermark für den NEUEN BABOLAT PLAY Tennisschläger mit Chip http://de.babolatplay.com/