Lisa Reinbacher


TAS STECKBRIEF

 

Name : Lisa

Spitzname: Sissi

Geb. am: 26.12.                                       

 Tennis seit: wieder seit 2018 

Schule: BORG Deutschlandsberg 

Lieblingsfach: Sport und Mathe

Lieblingslehrer: IFrau Professor Korb

Schläger:  Babolat Aero G                                                                        Gramm: 270                                             

Seite: Solinco Hyper G 1,13

Bespanungshärte: 24/23

Meine Stärken: Rückhand und Vorhand

Was könnte ich verbessern: Aufschlag und Volley

Mein größter Erfolg: Turniersieg Steinzer Open 2020

 

Meine Ziele: Immer mit Leidenschaft Tennis zu spielen und mit meiner Leistung zufrieden zu sein

Mein Lieblings Spiel/ Übung: Sieger RAUS

Wie will ich meinen Matchball machen: natürlich solle s fair und erzwungen sein

Lieblings Getränk: Holunder Saft

Lieblings Essen: Pizza und Curry

Lieblings Tier: Hund und Katze

Lieblings Buch: Ich lese noch nicht besonders gerne, spieler lieber Tennis                                                                                        

Mein Tennis-Idol: Dominic Thiem  

Mit wem würde ich am liebsten Doppel spielen: Würde mit vielen gerne spielen

Mein Glücksbringer: hab keinen 

Welche Musik motiviert mich: Pop-Musik

Welche Sportarten übe ich noch aus: Skifahren und Volleyball

Warum spiele ich Tennis: weil es mir sehr viel Spaß macht und es ein guter Ausgleich ist

Wenn es nach dir gehen würde welche Farben hätte der Tennisball? Soll so bleiben wie es ist

Was machst du mit der ersten 1.000 000,- €, die du als Tennisspieler verdienst: Mir eine eigene Tennishalle kaufenoder bauen lassen